Ähnliche Artikel
ROADspec Ford Ranger 2.5 TDCi / 3.0 TDCi MY2006-2012, Kupplungssatz für starres Schwungrad Die ROADspec Kupplung für den Ford Ranger wurde speziell für den täglichen Einsatz auf der Straße entwickelt. Wenn Sie hin und wieder einen Anhänger ziehen, vielleicht ein bisschen über Feldwege und grüne Wiesen fahren oder Ihren L200 täglich als Pendler nutzen, dann bietet die ROADspec alles, was Sie für die nächsten Jahre brauchen. Sogar leicht getunte Motoren mit etwas mehr Leistung sind kein Problem für die ROADspec! Der Pedaldruck ist übrigens spürbar nicht größer als bei der Originalkupplung. Beschreibung Perfekt für Fahrzeuge mit Stage1-Kennfeld Chip-Tuning und Anhängerbetrieb 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag 1x LOF HD ROADspec Kupplungsdeckel, +20% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF starres Schwungrad 1x LOF HD Ausrücklager 8x Schwungradschrauben, mit Loctite beschichtet 9x Kupplungsdeckelschrauben, mit Schraubensicherungslack beschichtet 1x Ford Pilo-t/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung. Ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.
inkl. MwSt.;
LOF Clutches ROADspec Ford Ranger 2.2 TDCi / 3.2 TDCi MY2012-2020, Kupplungssatz
640,00 €
inkl. MwSt.; / Paketversand
↪️ ROADspec Kupplung ✔️ Ford Ranger 2.2 TDCi / 3.2 TDCi ✔️ MY2012-2020 ✔️ beste Qualität ✔️ schneller Versand
Lieferzeit 20-25 Werktage
ROADspec Ford Ranger 2.2 TDCi / 3.2 TDCi MY2012-2020, Kupplungssatz
Die ROADspec Kupplung für den Ford Ranger wurde speziell für den täglichen Einsatz auf der Straße entwickelt. Wenn Sie hin und wieder einen Anhänger ziehen, vielleicht ein bisschen über Feldwege und grüne Wiesen fahren oder Ihren Ranger täglich als Pendler nutzen, dann bietet die ROADspec alles, was Sie für die nächsten Jahre brauchen. Sogar leicht getunte Motoren mit etwas mehr Leistung sind kein Problem für die ROADspec! Der Pedaldruck ist übrigens nicht größer als bei der Originalkupplung.
Beschreibung:
Perfekt für Fahrzeuge mit Stage1-Kennfeld Chip-Tuning und Anhängerbetrieb
- Passt für alle 6 SPEED 2.2/3.2 TDCI Ranger ab 2011
- 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag
- 1x LOF HD ROADspec Kupplungsdeckel, +20% Anpressdruck im Vergleich zum Original
- 1x LOF HD Ausrücklager
- 6x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite
- 1x Ford Pilot-/Zapfenlager
- 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF
- 10ml Schmierfett für die Verzahnung
- 2 Jahre LOF-Garantie