Das könnte Sie auch interessieren
Reparaturset Schaltgestänge / Verteilergetriebe Das Verteilergetriebe beim Defender ist nicht nur für die Kraftverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse zuständig, es beheimatet auch die Mitten-Differentialsperre sowie die Geländeuntersetzung. Das Schaltgestänge, das das Getriebe mit dem kleinen Schaltknüppel für Übersetzung und Diff-Lock verbindet, ist naturgemäß hohem Verschleiß ausgesetzt. Mit den Ersatzteile-Kits können Lagerbuchsen, Haltebolzen und die Sechskant-Befestigungsschraube des Schaltgestänges komplett getauscht werden. Inklusive Mutter, Unterlegscheiben und SL-Sicherungen für die Bolzen. Bitte beachten: Ersatzteile-Set (REPSET-VEGE-LA) kompatibel bis Chassis-Nr LA999999 (ca. BJ1994) Ersatzteile-Set (REPSET-VEGE-MA) kompatibel ab Chassis-Nr MA000000 (ca. BJ1995)
inkl. MwSt.;
FLYWHEEL-LOCKING-TOOL Dieses Schwungrad-Arretierungswerkzeug von LOF Clutches eignet sich für alle Td5 Defender und Discovery von 1998-2006, sowohl für starre als auch für Zweimassenschwungräder. Die Arretierung ermöglicht es, das Schwungrad an Ort und Stelle auszubauen und die Schwungradschrauben beim Wechsel des Zweimassenschwungrads und der Kurbelwellendichtung festzuziehen. Ein wirklich praktisches Tool für jeden Land Rover Td5 Werkzeugkasten. Inklusive 2x M10 Befestigungsbolzen.
inkl. MwSt.;
ROADspec TD5 Kupplungskit mit starrem Schwungrad LOF Clutches hat es sich zum Ziel gemacht, das beste Kupplungs-Kit mit starrem Schwungrad für Td5 Discovery und Defender zu entwickeln, mit besonderem Augenmerk auf vibrationsarme Funktion und lange Lebensdauer. Kupplungen der Kategorie ROADspec sind speziell für den täglichen Einsatz auf der Straße entwickelt. Wenn Sie hin und wieder einen Anhänger ziehen, ein bisschen über die grüne Wiese fahren oder den 4x4 einfach nur als Pendler benutzen, dann bietet ROADspec alles, was Sie für die nächsten Jahre brauchen. Sogar leicht getunte Motoren mit etwas mehr Leistung sind kein Problem für die ROADspec TD5! Der Pedaldruck ist übrigens nicht größer als bei der Originalkupplung. Bei Fahrzeugen mit getuntem Motor oder bei hoher Beanspruchung der Kupplung durch Anhängelast etc. werden Zweimassenschwungräder schnell überhitzt. Der Einbau von starren Schwungrädern baut thermischer Beschädigung vor. Die starren Schwungräder von LOF entsprechen in ihrer Charakteristik den originalen Zweimassenschwungrädern, sind aber deutlich zuverlässiger, langlebiger und dazu auch noch günstiger als die Bauteile von Valeo oder LUK. Darüber hinaus lassen sich die starren Schwungräder auch mit EXTREMEspec Heavy Duty Ausrücklagern ausstatten. LOF Clutches testet seine Umbau-Kits mit weltweit führenden Land Rover Tunern. Perfekt für Fahrzeuge mit Stock/Stage1 Chip-Tuning 400NM /182PS Beschreibung LOF Heavy Duty Kupplungsbelag 1x 3-stufig vorgedämpfte, gefederte Mitnehmerscheibe 1x LOF starres Schwungrad 1x LOF TD5 Kupplungsdeckel 1x Hochwertiges Kunststoff-Ausrücklager 1x G90 Hochtemperatur-Montagefett 6x Kupplungsdeckel-Schrauben 1x CNC drahtgeformte Anti-Rassel-Federklammer 1x CNC drahtgeformte Stößelklemme 1x Zapfenbuchse OEM 1x Gabelbuchse OEM 8x Schwungrad-Schrauben Pedaldruck nicht größer als beim Original Weitere Produkte für leichteres Kuppeln finden Sie in unserem Shop: Kupplungsfeder Hinweis von LOF: wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder und der LOF Kupplungsnehmerzylinder mitverbaut werden! Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.
inkl. MwSt.;
ROADspec TD5 für Fahrzeuge mit Zweimassenschwungrad LOF Clutches hat es sich zum Ziel gesetzt, den besten Kupplungssatz für Td5 Defender und Discovery mit Zweimassenschwungrad zu entwickeln, mit besonderem Augenmerk auf vibrationsarme Funktion und lange Lebensdauer. Kupplungen der Kategorie ROADspec sind speziell für den täglichen Einsatz auf der Straße entwickelt. Wenn Sie hin und wieder einen Anhänger ziehen, ein bisschen über Feldwege und grüne Wiesen fahren oder den 4x4 einfach nur als Pendler benutzen, dann bietet ROADspec alles, was Sie für die nächsten Jahre brauchen. Sogar leicht getunte Motoren mit etwas mehr Leistung sind kein Problem für die ROADspec TD5! Der Pedaldruck ist übrigens nicht größer als bei der Originalkupplung. Perfekt für Fahrzeuge mit Stock/Stage1 Chip-Tuning 400NM /182PS Beschreibung: Heavy Duty Kupplungsbelag Aus einem Stück gefräste Zentrumsnabe Hochwertiges Ausrücklager G90 Hochtemperatur-Montagefett Kupplungsdeckel Nyloc-Befestigungselemente 1x CNC drahtgeformte Anti-Rassel-Federklemme 1x CNC drahtgeformte Stößelstangenklammer 1x Zapfenbuchse OEM 1x Gabelbuchse OEM Pedaldruck nicht größer als beim Original Hinweis von LOF: wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder und der LOF Kupplungsnehmerzylinder mitverbaut werden! Rechtlicher Hinweis: Auf Grund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.
inkl. MwSt.;
Ähnliche Artikel
Mehr Sound, freierer Atem: Das MSD Auspuffrohr SPEZIAL für Deinen Defender 110 Td5 / Td4! Du willst Deinem Land Rover Defender 110 (Td5 oder Td4) nicht nur einen kernigeren Sound verpassen, sondern auch für einen optimierten Abgasfluss sorgen? Du suchst nach einer hochwertigen Lösung, die den serienmäßigen Mittelschalldämpfer ersetzt und Deinem Landy eine besondere Note verleiht? Dann ist das MSD Auspuffrohr SPEZIAL genau das Richtige für Dich! Dieses speziell entwickelte Ersatzrohr tritt an die Stelle des originalen Mittelschalldämpfers und lässt Deinen Defender freier "atmen". Das Ergebnis ist nicht nur ein präsenterer und sonorerer Klang, der den Charakter Deines Fahrzeugs unterstreicht, sondern potenziell auch ein verbessertes Ansprechverhalten. Warum das MSD Auspuffrohr SPEZIAL für Deinen Defender 110? Kernigerer, sportlicherer Sound: Erlebe einen deutlicheren und charaktervolleren Auspuffklang, ohne übertrieben laut oder aufdringlich zu werden. Optimierter Abgasfluss: Durch den Wegfall des Mittelschalldämpfers können die Abgase freier strömen. Dies wirkt sich positiv auf das Ansprechverhalten und die Agilität Deines Motors aus. Hochwertige Fertigung: Das Rohr ist aus robustem Edelstahl gefertigt und für die Belastungen im Defender-Alltag sowie im Gelände ausgelegt. Passgenau für Td5 & Td4: Speziell für die Land Rover Defender 110 Modelle mit Td5- und Td4-Motorisierung entwickelt, was eine gute Passform und eine problemlose Montage (anstelle des originalen Mittelschalldämpfers) gewährleistet. Das "SPEZIAL"-Extra: Diese Ausführung ist darauf ausgelegt, eine optimale Balance zwischen Soundverbesserung und Alltagstauglichkeit zu bieten. Wichtiger Hinweis: Bitte beachte, dass dieses Rohr den serienmäßigen Mittelschalldämpfer Deines Fahrzeugs ersetzt. Die Verwendung eines solchen Ersatzrohres kann die Betriebserlaubnis Deines Fahrzeugs beeinflussen und ist möglicherweise nicht in allen Ländern oder für alle Einsatzzwecke zulässig. Informiere Dich bitte vor dem Kauf und Einbau über die geltenden Bestimmungen in Deiner Region. Für den Offroad-Einsatz oder auf Privatgelände ist es eine beliebte Modifikation. Gib Deinem Defender die Stimme, die er verdient! Mit dem MSD Auspuffrohr SPEZIAL investierst Du in ein spürbares Plus an Sounderlebnis und einen Hauch von mehr Dynamik. Ideal für alle, die ihrem Defender eine individuellere und kraftvollere Note verleihen möchten. Hast Du Fragen zur Montage, zur Kompatibilität oder zu den rechtlichen Aspekten? Zögere nicht, uns anzusprechen – wir von Nakatanenga beraten Dich gerne! Material: Edelstahl
inkl. MwSt.;
MSD Auspuffrohr 90 SPEZIAL ersetzt den Hauptschalldämpfer Motorsportzubehör, keine Straßenzulassung. Die "Effekte" sind: Sonorer Klang und deutlich geringerer Staudruck, was auch die Temperatur am Krümmer reduziert. Der Klang wird "satt" - so, wie es sich für einen Diesel gehört. Bei geschlossenen Scheiben im Innenraum wird es nicht merklich lauter. Das ganze ist natürlich nicht Straßenzulassungs-Konform und kann somit nur auf nichtöffentlichen Strecken oder im Ausland gefahren werden. Die meisten Kunden, die den Mittelschalldämpfer durch unser Rohr ersetzt haben, sprechen auch von einem besseren Durchzugsvermögen, was wir ebenfalls bestätigen können. Ein weiterer Vorteil ist die insgesamt gesenkte Abgastemperatur, die nicht nur dem Motor zugute kommt sondern auch zu einer gewünschten Absenkung der Temperaturen im Fußraum führt. Material: Edelstahl
inkl. MwSt.;
Überholtes Verteilergetriebe LT230 für Defender Td4 und Td5
2.690,00 €
inkl. MwSt.; / Speditionsversand
↪️ verstärkte Ausführung durch Führungsbuchse ✔️ beste Qualität ✔️ schneller Versand
Lieferzeit 10-15 Werktage
Überholt & einsatzbereit: LT230 für Td4 und Td5 Modelle
erhältlich als:
1:1.2 für Defender Td4
1:1.41 für Defender Td5
1:1.2 für Defender Td4 mit Torsen-Sperr-Differential
1:1.41 für Defender Td5 mit Torsen-Sperr-Differential
1:1.41 für Defender Tdi
(verstärkte Ausführung durch Führungsbuchse)
Bei diesem Artikel erheben wir zusätzlich ein Pfand in Höhe von 200,00 Euro.
Wenn Sie uns Ihr altes Verteilergetriebe übersenden, erstatten wir Ihnen den Betrag in Höhe von 200,00 Euro wieder.
Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass das Gehäuse in Ordnung ist und das Getriebe noch überholt werden kann.
| Austauschteil: | Pfand Tauschgetriebe |
|---|