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Lüftungsbleche für Fahrer- und Beifahrerseite Gute Luftzirkulation wie bei leicht geöffneten Fenstern und trotzdem keine höhere Gefahr durch eindringendes Regenwasser oder Diebstahl als bei geschlossenen Fenstern? Dazu noch Schutz vor diversen Insekten? Das geht: und zwar mit unseren Lüftungsblechen mit Moskitonetz. Für eine dezente Erscheinung sind die aus Aluminium gefertigten Bleche, welche paarweise geliefert werden, schwarz pulverbeschichtet. Keine klappernden Universalteile, die "irgendwie" halten, sondern maßgefertigte Lüftungsbleche für den Suzuki Jimny 2. Ideal nicht nur für Camper und Hundebesitzer, auch zur Vermeidung des Hitzestaus beim Parken in der prallen Sonne. Dazu noch die super einfache Montage: Fenster herunterkurbeln, Lüftungsbleche einsetzen, Fenster nach oben kurbeln, fertig! Bitte beachten Sie:Bei hohen Temperaturen gehören Kinder oder Tiere auch mit ausreichender Frischluft nicht in ein geparktes Auto!Lüftungsbleche an Fahrer- und Beifahrerseite dürfen nicht während der Fahrt verwendet werden! Material: AluminiumGeeignet für: Suzuki Jimny II (GJ & HJ)
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CargoBear 2.0 Systemdachträger inkl. Windschott und Abschlussträger - für Suzuki Jimny II, GJ / HJ Pack dir einen Bären aufs Dach, den CargoBear! Oder in diesem Fall unser neues Bärchen, denn das modulare Roof Rack System, das den Dachgeschossausbau bei Defender und G-Klasse revolutioniert hat, gibt es jetzt auch für den Jimny II GJ /HJ. Das kleine Arbeitstier von Suzuki ist Offroad ja ein ganz Großer, hat aber einen entscheidenden Nachteil: Der Jimny leidet – konzeptbedingt – auch in seiner Neuauflage unter massivem Platzmangel im Inneren. Farmer, Förster und andere Freunde des 4x4 stoßen beim Verstauen von Werkzeug- und Equipment schnell an die Grenzen des Mini-Defenders. Mit dem CargoBear für den zierlichen Japaner gibt es jetzt aber die hochflexible Dachträger-Plattform zum modularen Anpassen an die individuellen Bedürfnisse. Das flache Auftragen des CargoBear auf dem Dach verringert aerodynamische Verluste und die modulare Bauweise schont auch die Karosserie, da Verwindungen vom CargoBear absorbiert werden. Die tiefschwarzen, hochwertig pulverbeschichteten CargoBear-Module aus Alu-Magnesium-Legierung werden komplett in Deutschland gefertigt. Das Skelett des Bären bilden zwei oder drei Querträger, die auch für sich alleine genommen als Dachträger funktionieren. Zwischen zwei Querbügeln werden je zwei Zwischenteile montiert, sodass entweder eine kurze oder eine komplette Plattform über die gesamte Dachlänge ermöglicht wird. Ein dazugehöriger Windschott an der Front verbessert die Aerodynamik des ohnehin sehr flachen Dachträgers noch zusätzlich und bietet die Möglichkeit über spezielle Bohrungen die Lightbars Osram SX180 oder SX300 zu montieren. Für das Heck ist ein Abschlussträger dabei, zur Aufnahme von Zusatzscheinwerfern, Griffen oder anderem Zubehör. Der modulare Aufbau über die komplette Fläche erlaubt eine ebenso flexible wie passgenaue Zusammenstellung von Zurrpunkten und damit ein sicheres Verzurren der Ladung. Halterungen oder „Fittings“ werden seitlich am Träger oder auf den Zurrschienen in der Fläche eingesteckt. Sogenannte Single Stud Fittings mit einfachem Schienenhaltepunkt sind vor allem bei leichterer Beladung zu empfehlen. Wird es schwerer, sollte auf Ring-Fittings mit Double Stud-Halterung zurückgegriffen werden, denn hier wird der Zurrpunkt an zwei Rasterpunkten der Schiene befestigt, wobei sich die punktuelle Krafteinwirkung auf das Material natürlich halbiert. Neben diesem effektivem Zurrsystem trägt vor allem auch das rutschhemmende Lochblech der Trittplatten dazu bei, den Transport auf dem CargoBear so sicher wie möglich zu gestalten. Die Module werden mit allem notwendigen Befestigungsmaterial geliefert. Windschott und Abschlussträger sind im Lieferumfang enthalten. Material: Aluminium-Magnesium-Legierung (AlMg3), hochwertig pulverbeschichtetFarbe: Tiefschwarz RAL 9005Breite: 1.346 mm (davon 1.313 mm für die nutzbare Fläche)Länge: 1.596 mm (1.792 mm mit Windschott und Abschlussträger) Gemessen ab der Dachrinne ist der CargoBear ca. 15 cm hoch. Am Dach trägt er ca. zwischen 5 und 6 cm auf - je nach Dach, Zustand, Baujahr usw.
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Türschutzleistenset TREKFINDER für Suzuki Jimny II (ab 10/2018, Typ GJ/HJ) Robuster Schutz für beide Fahrzeugseiten: Das Türschutzleistenset von TREKFINDER ist passgenau für den Suzuki Jimny II ab Baujahr 10/2018 (Typ GJ und HJ) gefertigt. Es schützt zuverlässig vor Kratzern, Dellen und Beschädigungen im Offroad-Einsatz oder im Alltag – für rechte und linke Fahrzeugseite.
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Spurverbreiterung für SUZUKI Jimny II Passend für Jimny II Typ GJ ab Modell 2018 und Typ HJ Im Teilegutachten ist ausschließlich folgende Rad-/Reifenkombination aufgeführt: Spurverbreiterung von TREKFINDER 44 mm für 2 Achsen:195/80R15 + 205/75 und 215/75R15 Spurverbreiterung von TREKFINDER 50 mm für 2 Achsen:195/80R15 + 205/75 und 215/75R15 Spurverbreiterung von TREKFINDER 56 mm für 2 Achsen195/80 + 205/75 und 215/75R15 Die Trekfinder 56 mm Spurverbreiterung für 2 Achsen ist mit und ohne Kotflügelverbreiterung erhältlich. Farbe: Trekfinder: silber Aluminium schwarz eloxiert
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Kotflügelverbreiterung TREKFINDER universal - 4 STÜCK - 23 Millimeter breit und a 150 cm lang - inkl. TÜV® Bericht preiswerte und flexible Kotflügelverbreiterung in sehr guter Qualität unzerstörbare und somit langlebige Kotflügelverbreiterung aus schwarzem Gummi ideal z. B. bei Spurverbreiterungen durch Räder, Distanzscheiben etc. - für vorgeschriebene Eintragungen oder Off Road Einsätze die Verbreiterungen werden im Radhaus unter die Stegkante der Karosserie geklebt die werksseitige Trägerfolie wird abgezogen und die Verbreiterung kann sicher auf die saubere Oberfläche/Stegkante geklebt werden für schwierige Off Road Einsätze wird die zusätzliche Fixierung der Verbreiterung mit Schrauben empfohlen die Verbreiterung ist insgesamt 39 Millimeter breit - davon werden ca. 16 Millimeter zur Montage verwendet und ca. 23 Millimeter ragen dann nach außen, um die Reifen abzudecken LIEFERUMFANG: 4 Stück TREKFINDER Kotflügelverbreiterung a 150 cm lang, 1 Stück TÜV® Prüfbericht 1 Stück Typenschild 1 Stück Montageanleitung 1 Stück Fotoblatt ACHTUNG - wichtige Montagehinweise: die Montagefläche muss glatt, rostfrei, gründlich gereinigt und fettfrei sein die Außentemperatur und die Temperatur der Bauteile bzw. Montagefläche zum Zeitpunkt der Montage und einem Zeitraum von 24 Stunden danach, muß mindestens 20° Celsius betragen die Verbreiterung muss nach dem Abziehen der 3M Band Trägerfolie, ca. 1 Minute mit hohem Druck gleichmäßig an die Montagefläche gedrückt werden passen Sie die Enden der Verbreiterung nach Ihrem Geschmack mit einem scharfen Teppichmesser der Fahrzeugoptik an bitte lassen Sie das Fahrzeug nach der Montage mindestens 24 Stunden stehen, besser 48 Stunden die Endfestigkeit der Verklebung ist erst nach 48 Stunden erreicht bitte waschen Sie das Fahrzeug mindestens 48 Stunden nicht in einigen Anbausituationen, besonders wenn die Montagehinweise nicht eingehalten werden können, ist eine zusätzliche Befestigung durch z. B. Blechtreibschrauben, Karosseriekleber, Primer zu empfehlen
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Kotflügelverbreiterungssatz TREKFINDER für Suzuki Jimny: 4 Stück, 20mm breit, je 150 cm lang inkl. T
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↪️ geeignet für Suzuki Jimny I Typ FJ ✔️ 20 mm breit ✔️ je 150 cm lang ✔️ inkl. TÜV® ✔️ beste Qualität ✔️ schneller Versand
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Kotflügelverbreiterungssatz für den Suzuki Jimny I FJ von TREKFINDER - 4 Stück a 150 cm lang / Abdeckung Reifenprofil 20 mm / inkl. TÜV® / Universalmontage
Ideal z. B. mit der 56 mm Spurverbreiterung von TREKFINDER in Kombination mit 215er Reifen auf 5,5J Serienfelge !!!
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- die Verbreiterungen werden an die vorhandenen Kotflügelverbreiterungen des Jimny`s geklebt und zusätzlich mit Schrauben fixiert ( die Schrauben sind nicht mit im Lieferumfang enthalten )
- die werksseitige Trägerfolie wird abgezogen und die Verbreiterung dann die saubere Oberfläche geklebt
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- die Außentemperatur und die Temperatur der Bauteile bzw. Montagefläche zum Zeitpunkt der Montage und einem Zeitraum von 24 Stunden danach, muß mindestens 20° Celsius betragen
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