Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
schneller Versand
individuelle Beratung
zügige Anfragebearbeitung
technische Beratung: 09181 466 644
Mach-Dich-bereit zusätzlicher Header für Kategorien

Fahrzeugtechnik

Technisch essenzielle Komponenten, ohne die buchstäblich nichts läuft. 

Produkte filtern

LOF Clutches POWERspec Ford Ranger 2.2 TDCi / 3.2 TDCi (ab BJ 2011) Kupplungssatz
LOF Clutches POWERspec Ford Ranger 2.2 TDCi / 3.2 TDCi MY2012-2020, Kupplungssatz

POWERspec Ford Ranger 2.2 TDCi / 3.2 TDCi MY2012-2020, Kupplungssatz Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Ford Ranger regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading Passt für alle 6-Gang 2.2/3.2 TDCi Ranger ab 2011 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF TDCI konzentrischer Nehmerzylinder, verbessertes Design im Vergleich zum Original 6x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Ford Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie  

Artikel-Nr.: LOF-21548P
Gewicht: 15,0 kg
Paketversand

Lieferzeit 20-25 Werktage

Regulärer Preis: 710,00 €

inkl. MwSt.;

EXTREMEspec Kupplung TD5 inkl. Einmassenschwungrad, EXTREMETD5SMF
LOF Clutches EXTREMEspec Kupplung TD5 inkl. Einmassenschwungrad

VNT EXTREMEspec TD5 für Kupplungen mit starrem Schwungrad LOF Clutches hat es sich zum Ziel gemacht, das beste Kupplungs-Kit mit starrem Schwungrad für Td5 Discovery und Defender zu entwickeln, mit besonderem Augenmerk auf vibrationsarme Funktion und lange Lebensdauer. Die EXTREMEspec Kategorie steht bei LOF Clutches für die die ultimative Land-Rover-Kupplung!  Wem ROADspec und POWERspec bei seinen Ansprüchen nicht ausreichen – weil der Landy im Arbeitseinsatz oder bei Rennen auf Höchstleistung getrimmt ist –  der wird nichts Besseres finden als die LOF EXTREMEspec Kupplungen. Unschlagbare Performance und Zuverlässigkeit im Extrembereich, aber auch Fahrbarkeit im Alltag sind in dieser Kupplung vereint: für alle Td5 Defender und Discovery mit Zweimassenschwungrad. Übrigens: Der Pedaldruck ist nicht größer als beim Original. Bei Fahrzeugen mit getuntem Motor oder bei hoher Beanspruchung der Kupplung durch Anhängelast, Anfahren bei extremen Bedingungen etc. werden Zweimassenschwungräder schnell überhitzt. Der Einbau von starren Schwungrädern baut thermischer Beschädigung vor. Die starren Schwungräder von LOF entsprechen in ihrer Charakteristik den originalen Zweimassenschwungrädern, sind aber deutlich zuverlässiger, langlebiger und dazu auch noch günstiger als die Bauteile von Valeo oder LUK. LOF Clutches testet seine Umbau-Kits mit weltweit führenden Land Rover Tunern. Perfekt für Fahrzeuge mit einem Stage3 Chip Tuning / 550Nm / 253 PS (VNT turbo-kompatibel). Beschreibung: LOF Heavy Duty Kupplungsbelag LOF Extrastarker Kupplungsdeckel 1x 3-stufig vorgedämpfte gefederte Mitnehmerscheibe 1x LOF starres Schwungrad 1x LOF TD5 Kupplungsdeckel 1x LOF EXTREMEspec HD Ausrücklager 1x G90 Hochtemperatur-Montagefett 6x Kupplungsdeckel-Schrauben 1x CNC Drahtgeformte Anti-Rassel-Federklammer 1x CNC drahtgeformte Stößelstangenschelle 1x Zapfenbuchse OEM 1x Gabelbuchse OEM 8x Schwungrad-Schrauben Pedalkraft nicht größer als beim Original  Weitere Produkte für leichteres und besseres Kuppeln finden Sie in unserem Shop: Kupplungsfeder Hinweis von LOF: Wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder und der LOF Kupplungsnehmerzylinder mitverbaut werden! Rechtlicher Hinweis: Aufgrund der technischen Änderung kann es zu Geräuschentwicklungen kommen. Dies ist technisch unbedenklich und daher kein Reklamationsgrund! Einbau auf eigene Verantwortung ohne Garantie für Schäden an Getriebe und Antriebsstrang.    

Artikel-Nr.: EXTREMETD5SMF
Gewicht: 35,0 kg
Paketversand

Lieferzeit 20-25 Werktage

Regulärer Preis: 1.199,00 €

inkl. MwSt.;

ROADspec Kupplung Serie 1&2, S1ROADSPEC
LOF Clutches ROADspec Kupplung Serie 1&2

Serie 1 & 2 ROADspec 9″ Kupplungssatz LOF Clutches haben einen eigenen Kupplungssatz für Serie 1 & 2 entwickelt. Diese Kupplung mit organischem Heavy Duty Belag ist viel stärker als das Original-Bauteil und eignet sich für 1,6l, 2l und 2,25l Benzin- und Dieselmotoren, 6-Zylinder Benziner sowie V8-Umbauten. Enthalten in diesem Kit: LOF 9″ Kupplungsscheibe mit organischem Heavy Duty Kupplungsbelag LOF Serie 9″ Kupplungsdeckel Zapfenbuchse Spritze mit Schmierfett LR Teilenummern: Deckel- 591705 9" Platte- 591704

Artikel-Nr.: S1ROADSPEC
Gewicht: 13,0 kg
Paketversand

Lieferzeit 20-25 Werktage

Regulärer Preis: 315,00 €

inkl. MwSt.;

Montagepauschale für Kat-Ersatzrohr
Montagepauschale für Kat-Ersatzrohr

Pauschale für den Einbau des Kat-Ersatzrohr für LandRover Defender 90/110/130, wahlweise für 2.4 Td4 oder 2.5 Td5 Motoren. Der Einbau erfolgt zum angegebenen Fixpreis, unabhängig von der Dauer. Bitte beachten: Der Preis bezieht sich nur auf die Montagepauschale, die zu montierende Ware ist separat zu erwerben.Bitte wählen Sie das Fahrzeugmodell aus und geben Sie bei der Bestellung Ihre Telefonnummer für die notwendige Terminabsprache mit an. Die Montage ist nur vor Ort in Berg bei Neumarkt (Postleitzahl: 92348) möglich.

Artikel-Nr.: MONKATER-TD5M
Gewicht: 0,0 kg
kein Versand möglich!
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Regulärer Preis: Ab 110,00 €

inkl. MwSt.;

Tankstutzenkit für Nakatanenga Kotflügeltank für Land Rover Defender, großer Ø, abschließbar
Tankstutzenkit für Nakatanenga Kotflügeltank für Land Rover Defender, großer Ø, abschließbar

Tankstutzenkit für Kotflügeltank, inkl. abschließbarem Deckel.

Artikel-Nr.: ZT-KF-42-TS
Gewicht: 1,0 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage

Regulärer Preis: 84,00 €

inkl. MwSt.;

Pauschale Mike Sanders - Jeep Wrangler JK
Pauschale Mike Sanders - Jeep Wrangler JK

Hochwertiger Schutz mit Mike Sanders für Jeep Wrangler JK Die beste Investition in den Werterhalt ihres Fahrzeugs ist eine Behandlung mit dem bewährten Mike Sanders Korrosionsschutzfett und dem TimeMAX Unterbodenschutz - hier zum Pauschalpreis für den Jeep Wrangler JK und Jeep Wrangler Unlimited JK (ab Modelljahr 2007). Die Pauschale bezieht sich auf Fahrzeuge in neuem oder neuwertigem Zustand ohne starke Verschmutzungen/Rostbefall. Sollte ein höherer Aufwand (Entrostung/Reinigung) notwendig sein, wird dieser nach Aufwand abgerechnet. Einen exakten Preis können wir erst nach Besichtigung des Fahrzeugs nennen - aber gerade bei älteren Fahrzeugen mit Rostbefall lohnt sich die Mike Sanders Behandlung - der Prozeß des Rostens wird gestoppt, da der dazu benötigte Sauerstoff nicht mehr an die befallenen Teile gelangt. In der Pauschale ist eine Sichtprüfung mittels Endoskop vor und nach der Behandlung enthalten. Bitte wählen Sie den Radstand ihres Fahrzeugs aus. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre Telefonnummer für die notwendige Terminabsprache mit an. Die Montage ist nur vor Ort in Berg bei Neumarkt (Postleitzahl: 92348) möglich.

Artikel-Nr.: MONSANDER-JK-SWBM
Gewicht: 0,0 kg
kein Versand möglich!
Dieser Artikel ist in verschiedenen Ausführungen verfügbar.

Regulärer Preis: Ab 1.590,00 €

inkl. MwSt.;

LOF Clutches POWERspec Isuzu Rodeo 2.5 CRDi / 3.0 CRDi MY2002-2012, Kupplungssatz
LOF Clutches POWERspec Isuzu Rodeo 2.5 CRDi / 3.0 CRDi MY2002-2012, Kupplungssatz

POWERspec Isuzu Rodeo 2.5 CRDi / 3.0 CRDi MY2002-2012, Kupplungssatz Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Isuzu Rodeo regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck gegenüber Original 1x LOF HD Ausrücklager 6x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Rodeo Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie

Artikel-Nr.: LOF-21540P
Gewicht: 13,0 kg
Paketversand

Lieferzeit 20-25 Werktage

Regulärer Preis: 450,00 €

inkl. MwSt.;

ROADspec Kupplung 200/300 TDI, ROADTDI
LOF Clutches ROADspec Kupplung 200/300 Tdi

ROADspec Tdi 200/300Tdi  Die ROADspec Kupplung für Defender 200 und 300tdi wurde speziell für den täglichen Einsatz auf der Straße entwickelt. Wenn Sie hin und wieder einen Anhänger ziehen, vielleicht ein bisschen über Feldwege und grüne Wiesen fahren oder Ihren Landy täglich als Pendler nutzen, dann bietet die ROADspec alles, was Sie für die nächsten Jahre brauchen. Sogar leicht getunte Motoren mit etwas mehr Leistung sind kein Problem für die ROADspec! Der Pedaldruck ist übrigens nicht größer als bei der Originalkupplung. Beschreibung LOF Heavy Duty Kupplungsbelag gefederte Zentralnabe für hohes Drehmoment Hochwertiges NSK Ausrücklager G90 Hochtemperatur-Montagefett CNC-drahtgeformte Lager-Halteklammer CNC-drahtgeformte Stößel-Halteklammer Hochfester Schraubensatz für Kupplungsdeckel Pedaldruck nicht größer als beim Original NICHT GEEIGNET FÜR MOTOREN MIT UPGRADED TURBO (VNT/ HYBRID), siehe 2.8 TGV HS INTERNATIONALE KATEGORIE. Weitere Produkte für leichteres und besseres Kuppeln finden Sie in unserem Shop:  Kupplungsfeder Hinweis von LOF: Wenn diese Kupplung neu verbaut wird, sollte nicht der LOF Powermaster Kupplungsgeberzylinder mitverbaut werden!

Artikel-Nr.: ROADTDI
Gewicht: 11,0 kg
Paketversand
Ab Lager lieferbar - Lieferzeit 1-3 Werktage

Regulärer Preis: 320,00 €

inkl. MwSt.;

Montagepauschale für Detroit TrueTrac Differentialsperren
Montagepauschale für Detroit TrueTrac Differentialsperren

Pauschale für den Einbau einer Detroit TrueTrac Differential Sperre. Der Einbau erfolgt zum angegebenen Fixpreis, unabhängig von der Dauer. Bitte beachten: Der Preis bezieht sich nur auf die Montagepauschale, die zu montierende Ware ist separat zu erwerben. Bitte wählen Sie das Fahrzeugmodell aus und geben Sie bei der Bestellung Ihre Telefonnummer für die notwendige Terminabsprache mit an. Die Montage ist nur vor Ort in Berg bei Neumarkt (Postleitzahl: 92348) möglich.

Artikel-Nr.: MONDETTRUE-ROVP38M
Gewicht: 0,0 kg
kein Versand möglich!

Regulärer Preis: Ab 349,00 €

inkl. MwSt.;

LOF Clutches POWERspec  Nissan X-Trail MKI 2.2 Di MY2001-2007, Kupplungssatz für DMF
LOF Clutches POWERspec Nissan X-Trail MKI 2.2 Di MY2001-2007, Kupplungssatz für DMF

POWERspec Nissan X-Trail MKI 2.2 DI MY2001-2007, Kupplungssatz für Zweimassenschwungrad Nach ROADspec ist POWERspec die nächsthöhere Performance-Stufe von LOF. Wenn Sie Ihren Nissan X-Trail regelmäßig als Arbeitspferd rannehmen, sind POWERspec-Kupplungen ideal beim Ziehen von Anhängern, Transport von schwerer Ladung und vielem mehr. Egal ob dezidierte Offroader, Expeditionsvehikel oder Straßenrenner mit Chip-Tuning, die POWERspec ist in Sachen Verlässlichkeit und Fahreigenschaften unschlagbar. Übrigens: Der Pedaldruck ist spürbar auch nicht stärker als beim Original! Beschreibung: Perfekt für Fahrzeuge mit Stage2-Kennfeld Tuning/ Anhängerbetrieb/ Offroading 1x LOF Heavy Duty Kupplungsscheibe, mit organisch gebundenem Kupplungsbelag und hohem Reibungskoeffizienten (0.4μ) 1x LOF HD POWERspec Kupplungsdeckel, +40% Anpressdruck im Vergleich zum Original 1x LOF HD Ausrücklager 9x Kupplungsdeckelschrauben, beschichtet mit Loctite 1x Nissan Pilot-/Zapfenlager 1x Kupplungsausrichtungswerkzeug von LOF 10ml Schmierfett für die Verzahnung 2 Jahre LOF-Garantie

Artikel-Nr.: LOF-09785P
Gewicht: 13,0 kg
Paketversand

Lieferzeit 20-25 Werktage

Regulärer Preis: 310,00 €

inkl. MwSt.;

Mittenlochadapter für Hutchinson G/Pinzgauer-Felge auf Defender
Mittenlochadapter für Hutchinson G/Pinzgauer-Felge auf Defender

Mittenlochadapter für Hutchinson G/Pinzgauer-Felge auf Defender Lochkreisadapter zum Betrieb der Hutchinson WA-0491 (Pinzgauer) Beadlock-Felge auf dem Land Rover Defender. Auf Wunsch ist das Adapterset auch für die Hutchinson WA-0492 (Mercedes G) verfügbar -  schreiben Sie uns. Lieferung mit Befestigungsmaterial und Festigkeitsgutachten - mit diesem Gutachten ist eine Eintragung per Einzelabnahme möglich. Der Adapter verbreitert die Spur pro Seite um 65 mm, insgesamt als um 130 mm. Das ergibt zusammen mit der Pinzgauer-Felge eine praxistaugliche Einpresstiefe ET -2. Das Set besteht aus 5 Adaptern (2 Achsen + Reserverad), dem benötigten Befestigungsmaterial und dem Festigkeitsgutachten.

Artikel-Nr.: HUTCHMLA165165SET5
Gewicht: 25,1 kg
Paketversand

Lieferzeit 20-30 Werktage

Regulärer Preis: 999,00 €

inkl. MwSt.;

In dieser Warengruppe findet ihr alles, was absolut unabdingbar für die Nutzung eures Offroaders ist. Man könnte hier auch von den technisch essentiellen Komponenten sprechen, ohne die buchstäblich nichts läuft. Eben das, was ein Fahrzeug erst zu einem Fahrzeug macht (die Differentialsperren jetzt vielleicht einmal ausgenommen ...). 

Solltet ihr Fragen zu einem Artikel haben, dann stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

Die Warengruppen im Überblick:

> Karosserie

Hier bieten wir euch einen verzinkten Leiterrahmen für Defender und Discovery und eine Hecktraverse an.


> Fahrwerk

Vom Lenkungsdämpfer über Stoßdämpfer und Federn bis Air Suspension - alles, was die sich drehenden Teile des Fahrzeugs, die Bodenkontakt haben, mit den starren verbindet.


> Differentialsperren

Was wäre ein Offroader ohne Differentialsperre? Für manchen einfach nur undenkbar.


> Bremsen

Auch wenn es um ein FAHRzeug geht, so muss es auch irgendwann anhalten - und zwar absolut zuverlässig. Hier also all das, was für ein gepflegtes Anhalten unabdingbar ist: Bremssättel und Scheibenbremsen, Bremsbeläge, Stahlflexbremsleitungen, Edelstahl-Bremskolben und Überholsätze.


> Luftansaugung

Damit dem Fahrzeug nicht die Puste ausgeht: Schnorchel, Zyclonfilter und Sportluftfilter, Umbausätze und Optimierungssätze.


> Tanks und Zubehör

Hier steht der Treibstoff im Mittelpunkt - vom Moment des Betankens bis zum Motor: Tankstutzenkits, Ersatz- und Zusatztanks, Tankentnahmen, Kraftstoffpumpen und -filter.


> Motor, Getriebe, Auspuff

Luft und Treibstoff kommen zusammen - Einflussmöglichkeiten (Tuning) und wie es weitergeht: Wasser- und Ladeluftkühler, Turbolader, Krümmerbolzen und Hochleistungskrümmer, Ersatzrohre, Schalldämpfer, Heavy Duty Kupplungssätze, Verteilergetriebe, usw.


> Reifen, Felgen, Räder

Damit die Kraft auch auf den Untergrund übertragen werden kann: Offroad-Reifen, passende Felgen, die so manches wegstecken können, und Komplettradsätze.


> Ersatz- und Verschleißteile

Nichts ist für die Ewigkeit, manches sollte einmalig ersetzt werden, anderes muss regelmäßig getauscht werden. Dichtungen und Clipse; Überholsätze, Reparatursätze und Service-Kits; Windschutzscheiben und Scheibenwischer; Türscharniere.

 

Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #